Mein Tag heute.

thisgirlwiththecamera

Heute war ein ziemlich schräger Tag.

Um 5 Uhr wach ich auf, weil eine Gelse im Zimmer war. Das heißt ich kann nicht mehr schlafen, solang sie nicht tot ist oder ich sie nicht mehr höre/sie mich stechen kann.

Also warte ich mit meiner Leselampe an und meinem Tom Sawyer in der Hand darauf, dass sich das Biest wieder nähert und ich es erledigen kann – treff es aber natürlich nicht. Typisch.

Alternative: Mich selbst mit so einem komischen Anti-Gelsen-Spray besprühen, mich zusätzlich noch unter der Decke verstecken (ja, es war sauheiß) und damit ich sie nicht höre, hab ich iPod gehorcht (Keiner Mag Faustmann übrigens ♥).

Irgendwie hab  ich aber trotzdem nicht schlafen können. Und weil mich die Gelsen am Abend schon im Wohnzimmer angegriffen haben, hab ich auch nicht dort schlafen können. Darum hab ich gewartet, bis mein Papa aufsteht um zur Arbeit zu gehen und hab mich…

View original post 204 more words

Leave a Reply

